Referenzen

Norbert Lang schreibt am 11.02.2012 (Fotos Stall und Reithalle für Homepage):

 

Ohne die perfekten Bilder von Herrn Krug, wäre meine Homepage nicht so schön geworden.
Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße

Norbert Lang

 

www.stall-lang.de

Constanze Rabi schreibt am 08.04.2011 (Fotoshooting mit Hunden): 

 

Letzten Montag hatten ich und meine Hunde Oskar und Grace ein Fotoshooting der ganz besonderen Art. Es war nicht das erste Mal, daß meine Hunde bei einem Fotografen waren, aber es war das erste Mal, daß der Fotograf die Bilder gemacht hat, die ich mir schon immer gewünscht habe! Ich durfte den Ort und die Gegebenheiten aussuchen. Individuell wurde jeder Hund von seiner besten Seite gesehen und fotografisch festgehalten. Lothar setzte meine Wünsche prompt um, so daß ich Aufnahmen von ganz besonderem Wert erhielt. Denn nur der Hundebesitzer kann wissen, was das Besondere an seinem Hund ist. Ich danke an dieser Stelle noch einmal für diesen schönen, streßfreien und erfolgreichen Vormittag und natürlich für die tollen Fotos! Ich kann es nur weiterempfehlen! 
Constanze Rabi, Lörzweiler

Anja Chaumont schreibt am 17.01.2011 (Fotoshooting mit diversen Pferden):

 

Ich habe zusammen mit Lothar schon drei Pferde 'abgeschossen'.

Das erste Shooting ist mir sehr sehr schwer gefallen, weil meine Stute Ariella eine Woche später in den Himmel mußte. Lothar hat sich sehr viel Zeit genommen und mir, obwohl der Hintergrund nichts hergab, es war Winter und grau, hat er mit seinen Bildern genau Ariellas Wesen auf diesen Aufnahmen festgehalten.

Das zweite Shooting haben wir im Herbst abgehalten und er hat als Kulisse unseren Springabreiteplatz gewählt, mit dem schönen Herbstlaub der Bäume im Hintergrund, eins davon sieht man auf seiner Startseite!

Beim dritten Shooting war mein neues Pferd Legretto in der großen Halle zum Freispringen und trotz schlechten Lichtverhältnissen, sind auch hier wieder richtig schöne Bilder entstanden.

Mir hat die Zusammenarbeit mit Lothar immer sehr gut gefallen, er geht auf individuelle Wünsche ein, er fängt auf jeden Fall das Wesen und die Stärken der Pferde ein, man lacht immer bei den Shootings, weil die Pferde sich manchmal spontan entschließen doch was ganz anderes zu machen und die Pferde lieben ihn, weil er ja nicht derjenige ist der sie 'scheucht'. Legretto und Lothar sind nach dem Shooting erst mal zusammen nen Bier trinken gegangen!!!

Also, wenn Ihr ganz persönliche Bilder von Eurem Pferd möchtet, ist

Lothar der Richtige dafür. Herzlichst Anja Chaumont

Katharina Schott schreibt am 11.12.2010 (Fotoshooting Pferd Leo):

 

Die Arbeit mit Lothar war reibungslos und einwandfrei. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles komplett abgesprochen. Die Kulisse haben wir gewählt und wie alles funktioniert. Er hat mir aus seiner Sicht Tipps gegeben bzw. Hilfestellungen. Die Bildergebnisse sind hervorragend. Ich habe keine Fotos, wo mein Pferd so schön abgebildet ist wie hier. Mit Lothar zu arbeiten macht Spass, es ist Teamwork und was am Ende dabei herauskommt ist toll! Sehr gerne lasse ich mich wieder von ihm fotografieren (dann allerdings auf dem Pferd):-)

 

Eva Lurz schreibt am 06.12.2010 (Fototermin Taufe):

 

Herr Krug war anläßlich der Taufe unseres Sohnes für uns als Fotograf tätig.

Bereits bei unserem ersten Treffen, bei dem wir den Ablauf der Taufe besprachen, wurde deutlich, dass Herr Krug auf viele Kleinigkeiten hinwies, die wir, wenn einer von uns fotografiert hätte, so nicht berücksichtigt hätten:

Es war für Herrn Krug wichtig, die Kirche, in der die Taufe stattfand, vorher zu sehen, um für den Tag der Taufe geeignete Aufnahmepositionen auszuwählen. Er wollte den genauen Ablauf der Taufe wissen und es war ihm auch wichtig, vorher abzusprechen, wenn er fotografieren sollte und wann lieber nicht. Herr Krug hielt sich während der gesamten Zeremonie immer im Hintergrund und trotzdem hat er für uns einen unvergesslichen Moment eingefangen.  

Wir sind mit der Arbeit von Herrn Krug sehr zufrieden, denn es ist ihm gelungen, das Ereignis der Taufe unseres Sohnes in stimmungsvollen Bilder festzuhalten und freuen uns, auf allen Foto's unsere Familie zu sehen, da keiner von uns mit dem Fotografieren beschäftigt sein musste.