Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jenny S. (Montag, 17. August 2015 15:25)

    Hallo,

    am Wochenende war ich auf dem Reitturnier in Bodenheim. Als ich in die Dressurprüfung einritt und eine Kamera sah, war ich sehr erfreut. Oft werden leider nur Fotos beim Springen gemacht. Somit hatte
    ich bisher leider nicht die Chance auf schöne Turnierfotos. Die Prüfung war nicht einmal 10 Minuten um, schon konnte ich die Fotos vor Ort anschauen. Es waren echt sehr schöne Fotos dabei, welche
    auch oft im richtigen Moment getroffen wurden. Natürlich habe ich gleich zugeschlagen. :-)Bestimmt werden sich noch ganz viele weitere Reiter über die schönen Fotos freuen.

    Liebe Grüße

    Jenny

  • Annette (Freitag, 25. Oktober 2013 12:37)

    Lieber Lothar,

    herzlichen Dank für die tollen Fotos vom Lehrgang mit Uta Gräf. Du hast es - trotz "schwierigem" Fotomodel - immer geschafft die originellsten Momente einzufangen :)
    Davon kann sich jeder bei deinen Impressionen selbst überzeugen. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt, dich zu engagieren und das kann ich jedem, der wirklich "kreative" Bilder von und mit
    seinem Vierbeiner haben möchte, empfehlen auch zu tun! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Annette & Celine

  • Silke Werner (Montag, 15. Juli 2013 08:02)

    Hallo Herr Krug,

    vielen lieben Dank für die unglaublich schönen Turnierbilder. Sie haben wirklich einmalige Momente eingefangen. Die Fotos sind toll und ich hoffe, dass wir uns mal wieder bei einem Turnier
    sehen.

    Liebe Grüße

    Silke Werner

  • LG Reni (Dienstag, 05. März 2013 00:06)

    Lieber Lothar,

    habe Deine Homepage gesehen und mich sofort in das 'Einstiegsbild' verliebt....das mußte ich Dir doch mal sagen! Traumhaft tierische Aufnahmen. Just in dem Augenblick 'eingefangen', sehr authentisch
    und deshalb auch so wunderschön anzusehen. Mach weiter sowas schönes für's Gemüt :-).

  • Sandra Frömel (Dienstag, 08. Januar 2013 13:58)

    Lieber Herr Krug,

    herzlichen Dank für die beeindruckenden Turnierbilder, die eine wunderschöne Erinnerung sind! Und auch vielen Dank für die wirklich superschnelle und tolle Abwicklung! Wenn ich in 2013 wieder auf den
    Turnieren starte, freue ich mich schon auf die nächsten schönen Bilder :-)


    Herzliche Grüße

    Sandra Frömel

  • Monika Kuchenbecker (Dienstag, 13. November 2012 22:03)

    Hallo Herr Krug,
    ich möchte Ihnen ein Kompliment zu Ihren beeindruckenden Pferdebildern aussprechen. Außer dass die Bilder eine große Tiefenschärfe besitzen, was bei bewegten Objekten sehr schwierig ist einzufangen,
    vermitteln die Bilder zudem eine besondere Stimmung, die Eindruck hinterlässt. Charakterisierend möchte ich das Bannerbild anführen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Herzliche Grüße
    Monika Kuchenbecker

  • Christian K. (Montag, 09. Mai 2011 11:34)

    Sehr gelungene Homepage. Das Bannerbild spricht für sich selbst. Viel Erfolg und weiterhin gute scharfe und schnelle Auslösungen!!!
    VLG
    Christian K.

  • Juan Antonio Kerle (Dienstag, 03. Mai 2011 14:00)

    Lieber Lothar,
    Gratulation zu Deiner Homepage. Einfach toll. Viel Glück bei allen Deinen Vorhaben un viel Erfolg. Hoffe Du hast dann auch ab und an noch Zeit selbst zu reiten

    Lg Toyo

  • Kathrin Strank (Dienstag, 12. April 2011 09:44)

    Hallo Herr Krug,

    schöne Fotos aus Essenheim haben sie mitgebracht.
    Sehr schöne Momente eingefangen, vielen Dank dafür und natürlich auch für das Verständnis wann manchmal etwas Abstand besser ist für alle.
    Superschöne Homepage und ich bin neidisch, möchte auch mal so tolle bilder von meinem Vierbeiner haben.
    Vielleicht sieht man sich ja auch in Bodenheim im Mai und evtl. auch im August dann vielleicht mal nicht lesend sondern vielleicht reitend.

    Liebe Grüße

    Kathrin Strank
    (Die Leserin und Sprecherin aus Essenheim)

  • Ursula Lang (Mittwoch, 30. März 2011 12:26)

    Von Profi zu Profi: Kompliment zurück(Homepage und Fotos).
    Persönliches Highlightfoto ist die Nr.20,"die Stunde ist endlich vorbei"
    Liebe Grüße

  • Antje und Celina (Dienstag, 18. Januar 2011 19:56)

    Hallo Lothar,
    deine Homepage finden wir super toll. Natürlich ist ein Pferd (du weist schon welches) das fotogenste. Wir wünschen dir gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Antje und Celina

  • Dörthe und Rainer (Sonntag, 09. Januar 2011 17:36)

    Hallo Lothar,
    tolle Homepage und hoffentlich wirst du unser Turnier-
    begleiter.
    Liebe Grüße
    Dörthe und Rainer

  • Sebastian Schoen (Donnerstag, 06. Januar 2011 12:59)

    Sehr geehrter Herr Krug,
    erlauben Sie mir Ihnen auf diesem Wege ein großes Kompliment zu Ihrer Homepage mitzuteilen. Solche ausdrucksstarken Bilder sieht man selten. Feine, emotionale und kreative Arbeiten. Super!

    Herzliche Grüße

  • Christian (Donnerstag, 06. Januar 2011 11:32)

    Gratulation! Sehr ordentlich geworden und ein super schönes Banner Foto. Weiter so, und viele schöne und stimmungsvolle Aufnahmen - werd also immer mal reinschauen was es so neues gibt.

  • Eva (Mittwoch, 05. Januar 2011 20:52)

    Sehr schöne Homepage, Lothar! Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und viele interessante Shootings! Bis bald

  • Dan (Mittwoch, 05. Januar 2011 15:08)

    Deine Homepage ist super gelungen. Alles Gute und viel Erfolg auf dem neuen Weg !!!

  • Suzana (Mittwoch, 05. Januar 2011 09:38)

    Gratuliere auch ganz herzlich und wünsche Dir einen guten Start im neune Traumjob!

  • Ingrid (Montag, 03. Januar 2011 06:57)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage und viel Erfolg!!!!